Roastineer Hausbrauerei

Home of Roastineer Craft Beer, Single Malt Whisky

& Hausgemachte Liköre


Malz, Hopfen, Bier Gebrauen nach Deutschen Reinheitsgebot


Sommer Bier Roastineer Ale am Zapfhahn


Seit Mai 2021 haben wir unsere Erlaubnis zur Herstellung und Lagerung von Bier bekommen. Unsere Hausbrauerei ist die kleinste Brauerei Hessens. Wie im unser Steakhouse arbeiten wir nur mit Frische-Produkten. Das Malz wird von uns selbst geschrotet, keine künstlichen Aromen, Zucker oder andere Zutaten, nur Malz, Hopfen, Wasser und Hefe wird verwendet, pur nach Deutschen Reinheitsgebot. Unsere Biere sind unfiltriert und naturtrüb.

Alt Bier Naturtrübes Alt Bier


Malz und Hopfen Schroten von das Malz


Braumeister Unser Speidels Braukessel


Roastineer Whisky - Ein einzigartiger Single Malt Whisky

Whisky 3x100cl Tasting Set


Ein Whisky aus Deutschland ? ist das möglich. Ja, unser Whisky ist ein einzigartiger Whisky aus dem Seegebiet Mansfelder Land, gebrennt am Ufer vom Süßen See. Über 3 Jahren hat unser Whisky gereift im Sherryfass, und damit die Aromen aufgenommen.  Dezember 2020 könnte unser Whisky das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Nach der ersten Abfüllung unsere Flaschen ist auch unser Whisky Likör entstanden. Für alle die erst einmal kosten möchten, empfiehlt sich ein Tasting hier in unser Roastineer Steakhouse oder unser Tasting Set mit unserem 3 Sorten ; Cask Edition, Roastineer Whisky 40% Roastineer Remedy für ein TASTING AT HOME. Momentan reift unsere neue batch in unser Steakhouse für wieder mal 3 Jahren.

Whisky Whiskey Likör Roastineer Remedy Likör, Whisky 40% & 54% Cask Strenght


Roastineer Hausgemachte Liköre

Hergestellt aus Dodenauer Früchte

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte